Hallo, ich bin Dana. 

Ich bin Beckenbodenexpertin, systemischer Coach, Studiobetreiberin und Mutter von drei bezaubernden Jungs. Ich arbeite bereits seit Jahren als Körpertrainerin und Haltungscoach. Das Training des Beckenbodens spielt bei mir eine zentrale Rolle. Ich weiß, was wir Frauen selbst für eine starke Körpermitte tun können und ich liebe es, dieses Wissen weiterzugeben. Mein Traum ist es, dass alle Frauen in ihre volle Kraft zurückkommen, wenn du möchtest begleite ich dich dabei. 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit Frauen zu einem kraftvollen Beckenboden und schmerzfreien Rücken zu verhelfen. Dafür brenne ich, denn ich weiß aus eigener Erfahrung wie sich eine instabile Körpermitte anfühlt und welches Körpergefühl wiederum entsteht, wenn der Beckenboden stabil, die Körpermitte aktiv und der Rücken schmerzfrei ist. 

Ausgestattet mit meiner Berufserfahrung entstand ein ganzheitliches Trainingskonzept, basierend darauf, alle inneren Strukturen wie Knochen, Faszien, Muskulatur und Gehirn miteinander zu verbinden. Durch die Ausrichtung und Aufspannung der Knochen am Skelett werden Gelenke Knochen von jeglichem Druck befreit. Dadurch wird die Tiefenmuskulatur aktiviert und sinnvoll miteinander vernetzt. Daraus entsteht eine gute Körperhaltung und harmonische Form, gesunde Gelenke und eine bewusste Körperwahrnehmung.

Der Beckenboden spielt in meiner Arbeit eine essenzielle Rolle, er ist der Boden und das Fundament für eine stabile Körpermitte. Damit ich Frauen gut und sicher in ihre Kraft begleiten kann, entwickelte ich mit geeignetem Material und einer guten Struktur meine Workshops und Kurse.

Seitdem gebe ich mein Wissen in meinen Kursen weiter und bin begeistert und auch immer wieder überrascht, wie jede einzelne Frau dieses Körperbewusstsein auf ihren eigenen Körper übertragen kann und so in ihre Kraft zurückkommt. Noch immer berühren mich die zahlreichen Erfahrungsberichte meiner Kurs-Teilnehmerinnen jedes Mal aufs Neue.

Meine Arbeit liegt mir sehr am Herzen, denn ich habe den Wunsch, dass so viele Frauen wie möglich dieses neue Körpergefühl erleben dürfen. 

In diesen Sinne wünsche ich dir von Herzen alles Gute. 


Deine Dana 


Qualifikationen Ausbildungen: 


2013 Body Arts and Science International Pilates Education ® 

2014 Cantienica ® – Das Powerprogramm 

2015 Cantienica ® – Das Beckenbodentraining 

2016 Cantienica ® – Das Coaching 

2017 Cantienica ® – Schwangerschaft

2017 Cantienica ® – Rückbildung 

2017 Cantienica ® - Stufe 2 Silber Das Rückentraining 

2020 Seminar Kopfarbeit bei Gemma Mari Gurt 

2022 Ausbildung: Systemisches Coaching,  (IFW München) 

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Kontakt

Telefon: 08709/915408

E-mail: www.danakofler.de

Anschrift: Dana Kofler, Berghofenerstr. 4, 84174 Eching

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.