Gruppentraining - für einen starken Rücken und einen stabilen Beckenboden

Du möchtest wieder einen beweglichen und starken Rücken, sowie eine stabile und kraftvolle Körpermitte.

Dann bist du hier genau richtig!

Dieses Training hilft dir dabei:

... deinen Körper aufzurichten und die dafür benötigten Muskeln wie Beckenboden-, Bauch- und Rückmuskulatur zu aktivieren und gleichzeitig zu kräftigen.

... deine Körperwahrnehmung mit verschiedenen anatomischen Bildern zu verfeinern, dadurch entsteht ein ganz neues Körpergefühl

... die Tiefenmuskulatur miteinander zu vernetzen und zu stärken, so entsteht eine innere Stabilität sowie mehr Leichtigkeit für deinen Körper

 

"Ich bin seit nunmehr einem dreiviertel Jahr regelmäßig bei Dana und ich dachte anfangs nicht das es was für mich ist.
 Jedoch wurde ich vom absoluten Gegenteil überzeugt!! 
Mein ganzer Körper hat sich verändert, ist stabiler, meine Bauch- und Rückenmuskulatur ist wieder aufgebaut und ich freue mich jede Woche aufs neue zu Dir zu kommen. 
Am Besten jedoch ist, das meine seit Jahren fast ständigen Kopfschmerzen weniger geworden sind. 
Selbst an Tagen an denen ich mit starken Schmerzen zu der Stunde gegangen bin, waren diese nach dem Traininig nahezu weg oder auch ganz verschwunden. 
Auch die Tipps die ich von Dir für zu Hause erlernt habe, helfen mir sehr gut. 
Diese Auszeit und bewusste Zeit für mich und meinen Körper ist das Beste was ich mir seit langem gönne. 
Ich kann das Training nur sehr empfehlen, egal in welcher Lebensphase."

Eva

"Liebe Dana, ich bin froh das ich dich und deine Körperarbeit kennen gelernt habe. 
Durch die Übungen und tollen Erklärungen der Zusammenhänge von Skelett und Muskeln habe ich viel über mich und meine Körperhaltung lernen können. 
Mein Rücken hat sich stabilisiert, die Taille ist wieder schön geworden die Haltung hat sich verbessert was auch meinen Organen mehr Freiraum schafft. Ich schätze deine Arbeit sehr, die mich auch gelehrt hat, das es nie zu spät ist an seiner Haltung und inneren Aufrichtung zu arbeiten. 
Mach weiter so, ich freue mich schon auf die Stunden bei dir."

Annette

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.