Hallo!
Supermama, 
Working-Mum
& sexy Lebensgefährtin!

Ja, du liebst deine vielfältigen Rollen sehr, und es gibt noch viele weitere!

Und dennoch kannst du dich ab und zu ziemlich gestresst, fremdbestimmt und überfordert fühlen, während du deinen unglaublich vollen Alltag als berufstätige Mutter jonglierst, oder?

Gerne begleite ich dich als Coach, damit du sowohl deinen Beruf als auch deine Familie wieder in vollen Zügen genießen kannst.

Bist du bereit für eine Veränderung in deinem Leben?

Dann buche hier dein unverbindliches Gespräch zum

Die Anfangszeit im neuen Job nach meiner ersten Elternzeit war gewöhnungsbedürftig, aber gleichzeitig auch schön, wieder mit Menschen zusammenzuarbeiten und mal rauszukommen.

Ein vollgepackter Tagesablauf, die eine oder andere unterbrochene Nachtruhe, neue Kollegenschaft, unbekannte Aufgabengebiete, neue Computerprogramme,  gelegentlich der eine oder andere Selbstzweifel. 

In dieser Zeit entschied ich mich, ein zweites Standbein aufzubauen und eröffnete mein eigenes Studio, in dem ich auch als Trainerin tätig war, um meine Vision zu verwirklichen und Frauen in ihre Kraft zu bringen. Mit dem dritten Kind traf ich dann die endgültige Entscheidung und machte mich vollständig selbstständig. Dadurch wurde manches noch anspruchsvoller — und die tägliche To-Do-Liste noch länger.

Zusätzlich zu den Erwartungen des Umfelds sind es oft auch unsere eigenen Ansprüche, die Zweifel und Erschöpfung hervorrufen. Unser Alltag zwischen Beruf und Familie wird von unvorhersehbaren Veränderungen und Ereignissen geprägt. Diese Lebensphase ist definitiv eine Zeit der "großen Gefühle" — manchmal fühlen wir unermessliche Freude, gelegentlich aber auch Hilflosigkeit.

Bist du bereit, aktiv die Veränderungen anzunehmen, die du dir für dich und deine Liebsten wünschst, dann werde du aktiv!

Und buche hier dein unverbindliches Gespräch zum

Es gibt viele Beweggründe für ein Coaching:

Vielleicht bist du derzeit noch zuhause mit deinem Kind/ deinen Kindern in Elternzeit — und fragst dich, wie du deine Rückkehr ins Berufsleben nach einer kürzeren oder vielleicht längeren Auszeit von Beginn an proaktiv mitgestalten kannst?

Die Veränderungen durch den Familienzuwachs bringen dein bisheriges Leben ganz schön durcheinander, und es fehlt dir an Orientierung oder innerer Balance?

Dein alter Job existiert nicht mehr? Du möchtest dich neu orientieren? Du machst dir schon erste Gedanken darüber, was besser zu dir und deinem neuen Familien-Situation passt — Festanstellung oder Selbstständigkeit?

Möchtest du wieder mehr innere Ruhe empfinden? Gelassenheit und Lebensfreude zurückgewinnen?
 

Möchtest du lediglich ein paar hilfreiche Methoden kennenlernen, um dein Zeit- und Selbstmanagement zu verbessern?

NUTZEN
Ein Coaching mit mir bringt dich auf jeden Fall voran in Bezug auf:

  • (Neu-) Orientierung und Klarheit sowie Priorisierung
  • Selbstvertrauen in deine Stärken und Selbstbewusstsein
  • Selbstwahrnehmung erhöhen
  • Zeit- und Selbstmanagement verbessern
  • Ziele definieren und erreichen
  • Gelassenheit und Resilienz im Hinblick auf die Herausforderungen Ihres Alltags
  • uvm.

Investiere in dich und buche noch heute ein

Veränderung ist am Anfang schwer, chaotisch in der Mitte und am Ende großartig.

1:1 Coaching

Akute Hilfe

€ 90 *** /einmalig für 1h
 
  • 15-minütiges telefonisches kostenloses Erstgespräch und Kennenlernen

 

  • 1 x 60-minütiges 1:1 Coaching per Zoom oder live in Eching

 

  • Inhalt: Persönliches Kennenlernen und Übersicht über Dein akutes Thema; Impulse für neue, konstruktive Möglichkeiten für Deinen Alltag und dein Berufsleben.

 

  • Meine Erfahrung zeigt, dass bereits eine Coaching Session viel anstoßen und verändern kann. Du kannst Deine Situation anders wahrnehmen und siehst klarer, was für Dich gut ist.

 

  • Nach einer Stunde schauen wie, was Du noch brauchst und wir entscheiden gemeinsam, ob und wie es weitergeht.
1:1 Coaching

Perspektivenwechsel

450 *** /einmalig für 3x90min. + 30min. Check- in- Coaching
 
  • 15-minütiges telefonisches kostenloses Erstgespräch

 

  • 3 x 90 minütiges 1:1 Coaching per Zoom oder live in Eching

 

  • 1 x 30 Minuten Check-In-Coaching nach 6 Wochen, um die Entwicklung zu begleiten.

 

  • Inhalt: Persönliches Kennenlernen; Wir nehmen uns Zeit für mehrere Themen, die Dich im Moment beschäftigen; Individuelles Coaching.

 

  • Du bekommst gezielt Methoden an die Hand, die dich über das Coaching hinaus in deinem Leben begleiten werden.

 

  • Meine Erfahrung zeigt, dass dieser Weg durch die Integration in den Alltag langfristig am besten wirkt und eine positive Veränderung erzielt.

Systemisches Coaching

Systemisches Coaching betrachtet Probleme und Herausforderungen nicht isoliert, sondern im Kontext des jeweiligen Systems. Systeme sind zB. eine zwischenmenschliche Beziehung, unsere (Herkunfts-) Familie, ein Unternehmen oder auch unsere eigene Persönlichkeit mit all ihren inneren Anteilen. Die Interaktionen, Beziehungen und Dynamiken innerhalb dieses Systems stehen im systemischen Coaching im Fokus.

Betrachtung des Gesamtsystems

Im Coaching erweitern wir den Fokus und betrachten alle relevanten Elemente im Kontext der aktuellen Herausforderung. Dies geschieht durch Methoden wie z.B. der systemischen Aufstellungen oder durch die bewusste Veränderung der Perspektive. So können wir dein System aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten.

Wechselwirkungen und Muster

An dieser Stelle schauen wir uns die Konstruktion, die dem Problem zugrunde liegt, gemeinsam an. Wir erkunden sich wiederholende Muster und schauen uns (alte) Glaubenssätze an. Hierbei bediene ich mich gerne verschiedener Fragetechniken und nutze intensiv die biografische Arbeit.

Lösungsorientierung und Ressourcenaktivierung

Der systemische Ansatz fokussiert auf die Entwicklung von Lösungen anstelle der Fixierung auf Probleme. Deshalb bewegen wir uns im Coaching sachte und zu gegebener Zeit weg vom Problem hin zu möglichen Lösungen. Dabei erkunden wir hilfreiche Ressourcen, die bereits heute integraler Bestandteil deiner Persönlichkeit sind.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.